, ,

Immobilien am Bodensee: Das Team

Lesezeit 2 minutes
Immobilien am Bodensee: Das Team

Meinem professionellen Team danke ich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die hervorragende Begleitung unserer Kunden bei der gesamten Bandbreite an Immobilienangelegenheiten. Die jahrelange Erfahrung eines jeden kumuliert sich in diesem hochmotivierten Team, wodurch wir Ihnen eine kompetente und äußerst exklusive Immobilienbetreuung garantieren.

Unsere über Jahre nun schon erbrachte gute und ehrliche Arbeit belohnt uns auch dieses Jahr wieder mit einem Spitzenplatz unter den Immobilienmaklern. Die Arbeitsweise unseres Von Hirsch-Teams ist geprägt von seinen familiären Werten, einer hohen Arbeitsethik und einem dem Bodensee verbundenen Heimatgefühl.

Wir wachsen weiter!

Neu im Team: Jan-Philipp Boucsein

Jan-Philipp Boucsein wird unser Team ab September 2020 verstärken und wird im Immobilienvertrieb der Von Hirsch Immobilien GmbH tätig sein. An sein Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er die Weiterbildung zum Immobilienmakler/IHK angeschlossen und erfolgreich absolviert. Mit seiner besonnenen Art und seinem fachlichen Hintergrund bringt er geschätzte Eigenschaften mit, die ihn für Kunden und Firma wertvoll machen. Darüber hinaus besitzt er ein äußerst gutes Gespür und Know-how für die optimale Präsentation und den Vertrieb von hochwertigen Immobilien. Wir wünschen Jan-Philipp einen guten Start!

Wir gratulieren!

Mitarbeiter des Jahres: Lucca Tiggeler

Lucca Tiggeler ist seit Frühjahr 2019 im Team der Von Hirsch Immobilien GmbH. CEO Sebastian Hirsch hebt seine Kompetenz und sein überaus starkes Engagement hervor, was Lucca Tiggeler zu einem sehr erfolgreichen und wertvollen Mitarbeiter macht. Sowohl für die Von Hirsch Immobilien GmbH als auch die Kunden, die durch ihn fachkundig und loyal betreut werden. Lucca ist bekannt dafür, dass er jede Kundenfrage äußerst gewissenhaft bearbeitet und das gesamte Immobilien-Portfolio bis ins Detail kennt. In den zurückliegenden Monaten hat er bereits Immobilien im Wert von rund 10 Millionen Euro akquiriert und verkauft.

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram